Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel: HpBk extern CSS [frage]

Hallo,
Sicherlich kennen viele die Seite www.mypeopls.de
ich wollte fragen ob jemand einen sehr ismplen und einfachen CSS code für mich machen könnte... nähere infos kann ich geben wenn sich jemand meldet Very Happy

bitte meldet euch Razz

gruss, 1redman2
______________
Beitrag06.01.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Was für einen CSS Code den?

Wenn es ein kleiner ist ok, aber längere nicht, da das hier eigentlich ein Support Forum für Baukasten Seiten ist und nicht für externe.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.01.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

ich wollte einen wo die navigation auf der rechten seite ist... darunter die members... also die angemeldet sind im community und der das mit dem loogin soll oben unter dem header sein der rest kann so bleiben wie es ist ... ist nicht so viel glaube ich
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de