Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel: Suche Weltraum-Design

Hallo!

Diese Bitte ist wirklich nur für Fortgeschrittene!
Wir brauchen ein Design! CSS-Design, bitte! Mit Navigation oben un neben der Hauptnavigation ein kleines Bild von der Erde. Aufbau sollte so sein wie auf www.nasa.gov. Aber nur ungefähr. Auch die Hauptnavigation sollte mit diesem Aufklappmenü, ich glaube, dass heißt drop-down-menü, sein. die links im dropdownmenü können wir selbst reinschreiben. Die Hover-Funktion sollte auch so sein wie bei der NASA. Kein hintergrundbild. Ungefähr die Farben wie bei NASA.gov. Wir wissen, dass das alles schwierig sein wird, aber der Ersteller bekommt Links auf den Seiten mhn.yooco.de, modellbahntreff.yooco.de, mhofsaess.de.tl, my-laoder.de.tl und selbstverständlich auf unserer Homepage!
Wir danken euch!

Mit freundlichen Grüßen,
internationalSAI


Zuletzt bearbeitet von internationalsai am 08.01.2009, 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Vielleicht kannst Du mein schwarzes Design für Iceblue verwenden. Bitte mal gucken auf fussball41.

Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de