Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel: Frischling

Guten tag alle miteinander!
ich bin noch neu und habe mich grade erst angemeldet und ich weiis mich überhaupt nicht zurecht zufinden!
könnt ihr mir helfen indem ihr mir(Absoluter anfänger)ein paar funktionen
erklärt?
ich möchte meinen Vater beeindrucken weil der mich dauernd damit nervt das ich mich mehr mit meinem pc und nicht nur mit spielen beschäftige aber was erwartet man von einem 13-jährigen?
jedenfalls denkt mein vater das ich nur immer Spiele downloade und dann nicht mehr spiele weil sie langweilig werden!alle spiele dich ich mir bis jetzt
auf meinen pc geholt habe sind mmorpg's also dachte ich da ich etwa 20 mmorpgs hatte mache ich mir eine homepage zum berwerten dieser spiele!
nur weiss ich mit den funktionen hier nichts anzufangen.... Sad
helft mir bitte!

Vielen dank!
Beitrag07.01.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Hi,
du kannst deine Seiten im Seiten Editor erstellen und ändern.
Nun kannst du auch noch Extras auf deine Homepage einfügen...

Einfach mal ein wenig im Forum rumschauen,
dann kriegst du weiter Tipps, wie du was ändern kannst.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.01.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

danke für die Tipps!
ich hoffe ich finde etwas!

mfg Fabian
Beitrag07.01.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

erst mal hallo frischling
warum beeindruckst du nicht deinen vater mit einem design mit deinem namen, fotos von dir
unter ich suche kannst du jemanden fragen ob das wer machen kannst
das ist überhaupt nicht kopmlitziert
könnte ich dir erklären wenn du dich dafür entscheiden tätest

mfg
Beitrag07.01.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel: Re: Frischling

mmorpg-for-live hat Folgendes geschrieben:

ich möchte meinen Vater beeindrucken weil der mich dauernd damit nervt das ich mich mehr mit meinem pc und nicht nur mit spielen beschäftige aber was erwartet man von einem 13-jährigen?
ich sitzt auch den ganzen tag am pc...deswegen regt sich mein vater immer auf^^
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag07.01.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Hi,

schau mal hier! Dort findest du jede Menge Tutorials (mit Bildern) über den Homepage Baukasten!

Du solltest dich ein Wenig damit befassen, damit du alle Möglichkeiten deiner Homepage kennen lernst!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=18
Beitrag07.01.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

und es gibt viele möglichkeiten Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de