Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel: änderung des namens meiner hp?

hallo

würde gerne meinen namen meiner homepage ändern.
geht das?
und wenn ja, wie?

danke für eure hilfe im vorhinein

lg nicky
Beitrag07.01.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Nein.

Hätte aber die SuFu auch ergeben...
______________

Beitrag07.01.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Suche benutzt? Ich glaube kaum!!!

Wenn du einen anderen Namen willst, musst du dich neu anmelden!!!

LG
Patrick
Beitrag07.01.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

nein das ist auf keinen Fall möglich.

@3fragezeichen; stimmt die SuFu hätte dir auf jeden fall eine schnelle Antwort gegeben
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag07.01.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Hi,

du kannst den Titel deiner Page in den allgemeinen Einstellungen ändern, aber die Page-Url leider nicht!
Beitrag07.01.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

verzeihung....bin das erste mal hier......wenn ich das gewusst hätte, hätt ich ja ned gefragt.

aber danke

lg
Beitrag07.01.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Locker bleiben!
Natürlich kannst du fragen aber die Frage wird im Forum fast jeden Tag gestellt!!!

Patrick
Beitrag07.01.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

tja, wiegesagt....bin das erste mal hier im forum.....darum auch die frage Cool
Beitrag07.01.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

da du ja, wie du eben gesagt hast, neu hier im Forum bist, kann das schonmal vorkommen
- jeder muss sich ja erstmal orientieren!

Wenn du eine Frage hast, solltest du dir ein Schlagwort ausdenken und es erstmal in die Suche oben links eingeben!

Hast du dann kein Ergebniss gefunden, oder sind dir die Antworten aus den Threads nicht verständlich, dann poste einfach nochmal in das Forum, dass zu deinem Thema passt!!
Beitrag07.01.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de