Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2009 um 08:06 (UTC)    
Titel: nachrichten block erstellen

Hallo,
wie kann man ein Nachrichen block erstellen, wäre echt super wenn es gehen würde und wenn ich darüber eine info bekommen würde.
mfg
Beitrag08.01.2009 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Was verstehts du unter Nachrichtenblock. Einen Sport-Newsticker?
______________
Beitrag08.01.2009 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.01.2009 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Das kannst du selber machen: Erstelle eine Tabelle ohne Rahmen, mache einen Hintergrund rein und den Text. Mehr ist das auch nicht, wobei dein Beispiel nur auf deren Seite funktioniert.

Alternativ kannst du nach einer eigenen Newsbox googlen, die hat aber den Nachteil das du deine News immer auf deren Seiten schrieben musst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de