Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2009 um 10:00 (UTC)    
Titel: 1000Mb bei Bilderspeicher (Fehler)

Hallo^^,

hab seit letzten Jahr Probleme bei hochladen von Bilder.
Zeigt immer an 1000Mb erreicht kann aber nicht möglich sein weil ich sionst immer an die mehr als 15 Alben (mit ca jeweils 80 Pics) hatte und jetzt gehn nicht ma mehr 8 Alben da
meckert der schon rum... Sad Sad Sad

Hoffe Ihr könn mir irgendwie helfen!!!

BITTE
Beitrag08.01.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

8 alben a 80 Fotos?
Das sind schon 640 Fotos.
Wenn jetzt jedes foto so ca. 2MB groß ist sind das schon mehr als 1GB
Also musste gucken, wie groß deine Fotos sind, denn bei sovielen fotos ist das realistisch...

Mfg. Arne
Beitrag11.01.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tip aber meine Pics sind max ca 700-800Kb groß hat sonst auch immer geklappt...

Werde aber einfach mal alles löschen und dann probieren sonst weiß ich mir auch kein rat...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de