Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel: Gästebuch -bekomme keine Bestätigungs Mail!-

Nabend, also ich habe das Problem wenn jemand in mein Gästebuch einträgt dann bekomme ich kein Mail um den Eintrag zu bestätigen warum????


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 08.01.2009, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Hi,

hast du in den Einstellungen des Gästebuches auch das Häkchen bei
"Einträge erst nach Freischaltung meinerseits aktivieren" gesetzt?
Beitrag07.01.2009 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

je nach Mailproviter können die Mails vom HPBK als Spam erkannt werden.
Solltest du die Möglichkeit haben,dies zu überprüfen mache das und
markiere diese Mails dann gegebenenfalls als kein Spam.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.01.2009 um 22:33 (UTC)    
Titel:

ich kriege seit geraumer Zeit auch keine NAchricht mehr, weder Gästebuch noch Kontaktformular. Und es landet nix im Spamordner.
Hab schon mal nachgefragt aber ne richtige Antwort habe ich auch nicht bekommen. Kann auch meine mailadresse nicht ändern
GRuß
Beitrag08.01.2009 um 07:54 (UTC)    
Titel:

yvonnes-testpage hat Folgendes geschrieben:
Hi,

hast du in den Einstellungen des Gästebuches auch das Häkchen bei
"Einträge erst nach Freischaltung meinerseits aktivieren" gesetzt?


Jap habe ich!
Beitrag08.01.2009 um 07:54 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ,

je nach Mailproviter können die Mails vom HPBK als Spam erkannt werden.
Solltest du die Möglichkeit haben,dies zu überprüfen mache das und
markiere diese Mails dann gegebenenfalls als kein Spam.



Habe ich is nix da! Sad
Beitrag08.01.2009 um 07:55 (UTC)    
Titel:

die-heideroller hat Folgendes geschrieben:
ich kriege seit geraumer Zeit auch keine NAchricht mehr, weder Gästebuch noch Kontaktformular. Und es landet nix im Spamordner.
Hab schon mal nachgefragt aber ne richtige Antwort habe ich auch nicht bekommen. Kann auch meine mailadresse nicht ändern
GRuß


Kontaktforumlar geht bei mir.......aber GB net!
Beitrag08.01.2009 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Aber ich meine man stellt es ja ein damit man keine Spam oder Beleidigungs einträge bekommt!
Und wenn das nicht läuft ist es ja kein wunder das es öfter Probleme geben wird mit dem GB...nicht böse gemeint aber es ist doch so?
Beitrag08.01.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Weiß jetzt jemand was los ist? Confused
Beitrag08.01.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Benutze bitte die Edit-Funktion und hör auf, den Beitrag zu pushen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.01.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Es wäre schön, wenn Du auf Antwort etwas länger als 3 minuten warten könntest.
Beitrag10.01.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

weiß man heute denn schon was neues? Sad
Beitrag10.01.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel:

happy-hippo-nordlicht-skinnys hat Folgendes geschrieben:
weiß man heute denn schon was neues? Sad


Schon mal auf den Wochentag geschaut ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag10.01.2009 um 23:25 (UTC)    
Titel:

menno! ich bin blöd Laughing
Beitrag11.01.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch -bekomme keine Bestätigungs Mail!-

das musst du unter :

Arrow eigene extras
Arrow gästebuch: extr editieren
Arrow einstellen das du es bestätigen möchtest...

Viel Erfolg noch!
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von tropischer-regenwald am 16.01.2009, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de