Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel: Passwortschutz

Hallo, ich sitze seit drei Tagen an meiner Homepage und versuche ein Passwortschutz für meinen Dj Bereich anzufertigen, doch leider steht nix auf der Seite wie man so ein Passwortschutz einbaut, nur ein Beispiel auf der Beispiel HP,...

Es wäre Lieb wenn mir mal jemand sagen könnte, wie das mit den Passwortschutz geht.

Liebe Grüße
Beitrag23.10.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Das Paswort erstellst Du mit den versteckten Seiten.
Dazu das extra versteckte Seiten aktivieren.

Dann steht bei Seite editieren rechts nehmen Deinem Seitentitel die Funktion "Hauptseite Unterseite von..., nur für eingeloggte User"

Da musst Du dann nur für eingeloggte User anklicken.

Deinen Usern musst DU dann aber noch einen Benutzernamen und Passwort zuordnen und schon ist dieser Bereich fertig!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de