Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel: Bewertung meiner Aggro Berlinseite bitte!!!

Hallo!!! Very Happy
Ich wollte mal um eine kleine freie Bewertung meiner Aggro berlinseite bitten.
Die Bewertung ist,jedenfalls meinerseits, an keine Richtlinien gebunden.
Einfach raufgehen, und danach sagen, wie ihr es fandet Wink

Mit freundlichem Gruß Chri$ Mr. Green
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag08.01.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Also die Buttons, gerade die Hover, naja...
Inhaltlich sehr gut, aber ich muss sagen, dass der name der site etwas alang ist
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag08.01.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Bilder anscheinend allesamt "geklaut".

Außerdem ist der name der seite etwas lang...

Die Buttons sind schlecht,
der Hover-Effekt noch schlechter oO

Da solltest du dich mal drann setzen.

Einige Bilder sind nebenbei auch verpixelt...

Im Intro würde ich das Bild kleiner machen,
damit man den Button zu deiner Page gleich sieht,
ich sehe ihn nämlich nicht und muss erst runterscrollen.

Header ist geklaut...

Und der Banner über deiner Page ist "sinnlos".

Vom Inhalt her gut.

Joa, musst noch drann arbeiten,
vorallem vom optischen her.
Beitrag08.01.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Der Inhalt gefällt mir zwar nicht, weil mich diese Gangstagetue einfach nur aufregt. Aber sonst eigentlich recht viel und für Fans auch guter Inhalt.

Design ist nicht so prickelnd, der Banner über dem Design stört, das Gesamtbild passt nicht zusammen, die Buttons und ihre Hover sind nicht schön, nunja eher ein mangelhaftes Design.

Zum Rechtlichen:
Dir fehlt ein Impressum (du betreibst ein Forum und brauchst daher ein vernünftiges Impressum) und die Rechte an den Bildern hast du wahrscheinlich auch nicht. Daher würde ich erst den Fotografen um Erlaubnis bitten, sonst kann das großen Ärger geben

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag08.01.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Naja, hab dir ne PN geschrieben wegen Header und so weiter Wink

Hoffe du machst was drauß Wink
Beitrag08.01.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

naja, ich mag aggro nicht, aber der text und so sind doch sehr gut geschriebn und einfach zu verstehen

das design, ich sag nichts zu...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de