Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel: Hintergrund Bild...

Alsoo ich hab mir nen eigenen Css Code zusamm gestellt ..
Alles gut aber jetz würde ich gerne ein Hinter grund bild er stellen die z.B.
mein Resten Box um kreis oder den Homepage Logo also alles ins gesammt aber wie erstelle ich mir so was zusammen??

bitte hilft mir
Beitrag09.01.2009 um 00:39 (UTC)    
Titel:

also entweder du nimmst dafür ein Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. GIMP (ist kostenlos) oder du fragst mal jemanden bei "ich suche", ob er dir was designt und fügst es dann als HIntergrundbild ein. Müsstest, dann halt auch genau beschreiben, wie es aussehen soll.

Gruß Kathrin

Ps: Deine Werbung musst du noch sichtbar machen!
______________


Zuletzt bearbeitet von noah-milan am 09.01.2009, 01:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de