Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel: Help

Hi Leutz,
wenn ich den HTML-Editor öffnen will dann kommt immer nur dieser Kreis,
ich kann auch nach Stundenlangem warten keine Seite ändern,
geschweigedenn eine neue Rubrik erstellen !!!
Beitrag09.01.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

naja ab und zu gibt es schon mal serverprobleme ....weil hier verschiedene server ( hoffe das ist so richtig benannt von mir ) genutzt werden .....veränderrungen im internen baukasten
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beitrag09.01.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Bitte aussagekräftigen Titel wählen!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.01.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel: SOS

hi leute... ich hab ausversehen alle meine bilder von der hp gelöscht und wenn ich die jetzt wieder rein machen will sind die auf einmal doppelt auf de homepage zu sehen... was kann ich tun damit ich die wieder normal sehen kann????
Beitrag09.01.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel: Re: SOS

kleine-lia hat Folgendes geschrieben:
hi leute... ich hab ausversehen alle meine bilder von der hp gelöscht und wenn ich die jetzt wieder rein machen will sind die auf einmal doppelt auf de homepage zu sehen... was kann ich tun damit ich die wieder normal sehen kann????


Und was hat das jetzt in diesem Thread zu suchen?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.01.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de