Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel: Code geht nicht, Hilfe!!!!!!!!!!!

Hallo!!! Very Happy
Ich habe einen Code, der eigentlich gehen sollte, aber dies nicht tut Laughing , ich habe das IceBlue Design und bei mir steht, wenn ich den Code bei -Text über dem design- einfüge, der Code dann auf der seite über dem header..Aber sonst passiert nichts.
Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen würdet Crying or Very sad , der Code ist:
body{background-attachment:fixed;background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/aggroberlinfanseite/carbon.png);}

mfg: chri$ Mr. Green
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag09.01.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

den code hast du in einem anderen threat grad erst bekommen , wäre schön wenn du dem ersteller einfach eine pn schickst und nicht immer nen neuen thread aufmachst.
______________

Beitrag09.01.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

sorry, ok, Tread bitte schließen Embarassed
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de