Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel: Homepage Umbenennen?

Sry falls ich hier im falschen Forum bin!
Also, ich habe folgende Frage:
Vor einiger Zeit hatte ich noch die Homepage schueler-fun.de.tl
Die habe ich allerdings (weil mir der Spam zu viel geworden war) gelöscht.
Dann (einige Zeit später) habe ich wieder eine Homepage eröffnet. Nähmlich die heutige schueler--fun.de.tl (eben mit 2 Strichen). Nun würde ich gerne meine jetzige Homepage umbennen, so wie damals nur mit einem Strich. Allerdings weiß ich nicht ob das überhaupt geht, wo ich mich deswegen melden muss oder mit welcher E-mail ich damals angemeldet war. Könnte mir jemand sagen ob das funktioniert und wo ich mich melden muss? Danke im Vorraus!


Zuletzt bearbeitet von schueler--fun am 09.01.2009, 19:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.01.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Falls Du die HP erst kürzlich abgemeldet hast, dann kannst Du sie wieder aktivieren lassen. Bitte dem Support eine E-Mail schreiben, Adresse steht unten im Impressum.

Ansonsten mußt Du Dich neu anmelden mit neuer E-Mail-Adresse, die alte geht nur für eine HP. Ob allerdings der alte HP-Namen schon wieder zur Verfügung steht, kann Dir auch nur der Support sagen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.01.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Hi,

du kannst die Page-URL nicht ändern!

Die einzige Möglichkeit, die du hast, ist den Page-Titel zu ändern
- das kannst du in den allgemeinen Einstellungen ganz oben tun.!

Ansonsten musst du dir einen neuen Account anlegen, und die neue Page gleich richtig bennen.
Beitrag09.01.2009 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Warum lässt du nicht deiner erste HP wieder freischalten ??

Eine Mail an den Support reicht schon !

Adresse findest du wie immer im Impressum
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de