Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel: Hier gibt es Schokolade!

Hallo!

Nach langem Basteln freue ich mich, euch meine kleine Pralinenwelt vorzustellen! Es handelt sich um meinen Onlineshop, in dem ich meine selbst gefertigten französischen Pralinen verkaufe. Ich will dazu kurz erklären, dass ich Konditor bin und mihc gerade selbstständig gemacht habe. Smile Bin also noch mitten im Aufbau und hoffe natürlich auch auf Kundschaft, wie jeder Shop...

Ein Dankeschön gilt den vielen Nutzern im Forum, die mir immer wieder mit guten tipps geholfen haben und viel Zeit investiert haben, gerade mit dem Bestellformular in php. Ein dickes Dankeschön gilt also glattwalzwerk, gameshop, arne und ein ganz ganz super-megadickes Dankeschön gilt Netznews! Hoffentlich habe ich niemanden vergessen, sonst gehören diese Personen natürlich auch dazu Very Happy

An alle anderen, ich würde mich über Ideen, Inspirationen, kritik etc. freuen und Tipps, wie ich mein Marketing vorantreiben kann!

Grüße
Olivier
Beitrag09.01.2009 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Eine sehr gelungene Seite.Das Design ist sehr schön und paßt hervorragend zum Thema! Also ich habe nichts an Deiner Seite oder dem Design asuzusetzen.Es gibt absolut nichts mehr zu ändern.Wünsche dir viel Erfolg mit Deinem Gewschäft.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag10.01.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Hallo Ihr beiden,

danke, das ist total lieb! Very Happy

Jetzt muss ich noch die blöde Google-Suche vorantreiben, aber da sind wir keine Experten (siehe meine Frau mit ihrer Kunst-HP...), mal sehen, ob das mal klappt! Kennt Ihr irgendwelche Online-Such-Märkte so wie billiger.de, bei denen man sich gratis eintragen darf?

Grüße
Olivier
Beitrag10.01.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Nicht nur wegen den leckeren Pralinen, die es auf der Seite zu sehen gibt, sondern auch wegen einem perfekt durchdachtem Layout, das perfekt zum Thema passt. Es hat helle und dunkle Passagen, man kann alles lesen, es passt einfach

Inhaltlich ist es auch super, es wird auf das Wesntliche geachtet. Außerdem sind es schön geschossene Bilder. Weiter so.

Nur solltest du vielleicht im Content die Linkfarbe umstellen und die Linkgröße auf die gleiche setzen wie der andere Text

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.01.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Schöne Seite !
Der inhalt gefällt mir besonders gut Wink
das Design ist auch super !
Nur die Schrift ist mir ein bisschen zu groß .
Das ist das einzige , was mir nicht so geefällt .
Sonst alles Top !
______________

Twitter
Beitrag10.01.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Inhalt = Top

Header = Schön

Preis-/Leistungsverhältnis = sehr angemessen^^

Farben = Passt super zum Thema

Design = passt ebenfalls perfekt.

Das einzige Manko was ich habe,
ist das mir etwas die Button fehlen.

Also die Punkte in der Navi (Senkrecht und waagerecht) sehen irgendwie nicht so zum Design passend aus, weil der Button fehlt oO

Aber ok sonst Top Smile

Fazit: Ich hab Hunger Very Happy
Beitrag10.01.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

die seite gefällt mir super

allerdings fehlen auch mir etwas die buttons und der hintergrund mit den pralinen ist unscharf

die pralinen sehen richtig lecker aus, ich liebe besonders trüffel und die preise sind auch angemessen

sehr tolle hp und weiter so!!
______________
Beitrag10.01.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Danke für eure KOmmentare, ich ziehe als Fazit daraus, dass ich noch etwas an meinem navi arbeiten wollte. Buttons wollte ich auch erstellen, habe das nur nicht so richtig hinbekommen... Cool
Wer da einen guten Tipp hat, gerne! Ich bastle mal ein bisschen rum vielleicht kriege ich gute Buttons erstellt... am besten so wie das restliche Design oder? Kann ich um einen Link auch einfach einen "Border" machen wie im Content?

Und wenn Euch die Seite gefällt, freue ich mich riesig, wenn Ihr sie weiterempfehlt! Oder wenn Euch mal der Schokoladenhunger überkommt, seid Ihr natürlich herlzich willkommen! Very Happy

Grüße
Olivier
Beitrag10.01.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

...so, jetzt habe ich das Navi etwas überarbeitet, wie findet Ihr es, sollte ich das mit dem oberen Navi auch machen, oder wäre das zu viel (dann sieht man vom Hintergrund nix mehr)...
Beitrag10.01.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Ah so sieht die Navi schon besser aus Wink

Aber oben, die senkrechte...

Die Schriftfarbe ist genau die selbe wie die Hintergrundfarbe...

Man sieht die Links nicht mehr^^
Beitrag10.01.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Komisch, ich sehe oben keine Leiste, nur den Hintergrund, ist bei Euch da eine dunkelbraune Leiste zu sehen?
Beitrag10.01.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Jetzt müsse es (die Schrift des oberen navi) direkt auf dem Hintergrund sein, oder?

Ich habe gesehen, dass es bei mir eine Definition Background gab, die sich wohl irgendwie reingeschlichen hat, dabei hatte ich background-color als none definiert... was ist denn da der Unterschied?
Beitrag10.01.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

die obere könntest du noch zentrieren, dann würde es, denke ich mal, besser aussehen
______________
Beitrag11.01.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Stimmt, wäre auch noch eine Möglichkeit, aber ich werde wahrscheinlich noch Menüpunkte hinzufügen, so dass es eh egal ist, weil das Navi dann über die gesamte Seite geht.

Um nochmal auf meine Frage zurückuikommen, kennt jemand kostenlose Shop-Portale oder Suchmaschinen, die Produkte finden wie iblliger.de, wo man sich eintragen kann?

Grüße
Olivier
Beitrag13.01.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,
da bin ich wieder Shocked

So schnell gebe ich den Thread nicht auf, auch wenn er gerade etwas eingeschlafen ist... Ich wollte eine kleine Diskussionsrunde über kostenlose Händlerportale eröffnen, oder sollte ich dazu besser einen neuen Thread schreiben? Mal sehen, vielleicht klappt es ja hier.

Also die Frage: Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht, wo man sich als Onlineshop kostenlos eintragen darf und kann (Such- und Vergleichsportale)? Wäre interessant, sich da mal auszutauschen!

Schokoladige Grüße
Olivier
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de