Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2006 um 19:06 (UTC)    
Titel: meine homepage

Einen wunderschönen Guten Abend an Alle hier!


Wie findet ihr meine homepage Question . oder könnt ihr mir auch noch neue ideen geben die ich noch in meiner homepage eibauen könnte? Und mein Gästebuch da tut sich ja gar nichts mehr, bitte hinterlasst mir auch ein paar Einträge wenn ihr schon mal hereinschnuppert Very Happy , und nicht imemr einfach abhauen Sad ,das find ich nämlich nich so dolle Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag25.10.2006 um 11:05 (UTC)    
Titel: Antwort

Jo coole page nicht schlech kann mann nicht besser
Machen kannst mich ja auf meiner page besuchen gruß KIllerboy Razz Razz Razz Razz
Beitrag25.10.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Mir gefallen die Inhalte,aber mir persönlich ist im Design zu viel Buntes(pink) z.B im Intro!

Gruss terence
______________
Mfg Terence

http://terence-seine-kakteen.de.tl
Beitrag25.10.2006 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Ich schließe mich der Meinung von Terence an.
Die Inhalte sind okay. Aber das Design gefällt mir auch nicht. Die Schrift in der Menüleiste ist zu blass. Das Schild im Kopfbild erinnert mich an Moses im Binsenkörbchen und die Strichcodierung an Karstadt.

Gruß
Engelbert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de