Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel: fiesta online

hallo
könnt ihr bitte euch al meine seite ansehen und auch bewerten?Was sol ich dran endern? was gefählt euch dran?


vom 14.01.09: ok ich habe jetzt ein paar ederungen gemacht


Zuletzt bearbeitet von fiesta-online- am 14.01.2009, 14:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

mach das intro raus das nervt nur Wink

dann noch die buttons anpassen weil die bei mir zu breit sind du solltest darauf achten das sie in mehreren auflösungen richtig angezeigt werden.

ansonsten finde ich es ganz ok auf den ersten blick scheint es eine menge inhalt zu geben , arbeite weiter dran =)

mfg stym
______________

Beitrag10.01.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Ich würde den Threadnamen ändern !


Zur HP:
Intro raus.
Button verkleinern
______________

Beitrag10.01.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

danke
kann mir aber jemand jagen wie ich die button verkleinere?
Beitrag10.01.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

der hinetrgrund gefällt mir SEHR gut, aber die buttond passen nicht zum stil des hintergrundes

generell hättest du die navi anders hervorherheben sollen...

sonst aber top
______________
Beitrag10.01.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Der Hintergrund ist top,
auch der Inhalt.

Die Buttonsa wie schon gesagt verkleinern.

am besten auch das Design mittig "machen".

Und, wo ist der Header o_O

Außerdem ist der name deiner Homepage etwas schlecht gewählt,
ich glaube deine HP ist die erste die vorm .de noch ein Bindestrich hat Very Happy

Heißt: http://fiesta-online-.de.tl/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de