Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2009 um 01:02 (UTC)    
Titel: animierte Gifs funktionieren nicht

Ich habe animierte Gifs in meiner HP eingefügt doch leider sind sie nach dem einfügen nicht mehr animiert (bewegen sich nicht ).Kann mir bitte jemand helfen?

Gruss
Beitrag11.01.2009 um 01:40 (UTC)    
Titel:

Hast du zufällig den Haken bei "Bilder verkleinern" dringelassen? Dann funktionieren sie nämlich nicht.

Wenn es nicht daran liegt, weiß ich's auch nicht, aber ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
______________
Beitrag11.01.2009 um 02:04 (UTC)    
Titel:

Wow danke für die rasche Hilfe .Ich habe den Hacken mal rausgemacht und das Bild neu Hochgeladen .Nun gehts

Danke Very Happy
Beitrag11.01.2009 um 02:07 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen! Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de