Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel: Content Balken

Hey
Kann mir einer Helfen. Ich weiß nicht wie ich diese Streifen links und rechts neben dem Content beim Design Iceblue wegbekomme! Weiß einer wie das geht Smile Razz
Beitrag11.01.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:

weg kriegen nicht wirklich aber du kannst den content selbst erstellen und anstellen des jetzigen einfügen! wie der code heißt weiß ich gerade nicht, aber ich forsch mal!

mfg
Beitrag11.01.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Schau mal auf diesem Link nach:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52228


Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 11.01.2009, 16:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.01.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Alles klar vielen dank Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de