Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel: Sonnenstunden/ Windgeschwindigkeite in Nürnberg und Umgebung

Ich suche die Sonnenstunden von 2008 oder 2007. Die müssen von Nürnberg und Umgebung sein. Neumarkt und so wäre bestens. Hab schon lange gesucht und nichts gefunden. Wink

Viel Glück und Spass beim Suchen Wink
Euer DJ Chris Wink

Nachtrag: Ich such noch die Windgeschwindigkeiten. Es müssen Maximalwerte und Durchschnitt angegeben werden!!! Mr. Green
______________
MFG Chris


Zuletzt bearbeitet von wueffel am 09.01.2009, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

google.de > nürnberg wetter > lösung des problems

ganz einfach?

oder?
______________
Beitrag11.01.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel: Re: Sonnenstunden/ Windgeschwindigkeite in Nürnberg und Umge

wueffel hat Folgendes geschrieben:
Ich suche die Sonnenstunden von 2008 oder 2007. Die müssen von Nürnberg und Umgebung sein. Neumarkt und so wäre bestens. Hab schon lange gesucht und nichts gefunden. Wink

Viel Glück und Spass beim Suchen Wink
Euer DJ Chris Wink

Nachtrag: Ich such noch die Windgeschwindigkeiten. Es müssen Maximalwerte und Durchschnitt angegeben werden!!! Mr. Green
Warum sollten wir denn für dich Suchen?!
______________
Beitrag11.01.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

für jeden gibts 5 Gratis Songs auf meinem Radio.
______________
MFG Chris
Beitrag11.01.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

hier:
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/107630.html

ich wünsche mir was von Martin Jondo, Ohrbooten, Matjsyahu und Mellow Mark
vielen dank Mr. Green
Beitrag12.01.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

ich such nicht vorhesagen sondern so eine art "rückblick"
______________
MFG Chris
Beitrag12.01.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Die Lieder kannste trotzdem spielen, am besten von Martin Jondo und Mellow Mark gemeinsam Very Happy

Edit sagt:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/rueckblick/?id=DE0007131&prev=3days

findste ja bestimmt selber mit zurecht Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von killa-chilla am 12.01.2009, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de