Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel: Wie findet man mich

Hallo
Wie kann ich meine Hombage bei Googel oder so anmelden?
Und wie gefäät euch die Page

Danke Gruß Thomas

http://dannylang.de.tl/Home.htm
Beitrag11.01.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

schau mal hier
http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

das kann aber bis zu 3 Monate dauern!
Beitrag11.01.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

edit:// Da war wohl einer schneller Very Happy

Hättest du dir die Regeln durchgelesen hättest du´s gefunden Wink

Regeln:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68694


Zuletzt bearbeitet von moneysac am 11.01.2009, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Werbung ist sehr schlecht zu erkennen (sollte gut sichbar sein) und man kann auf dem Hintergrund die Schrift der Gästebucheinträge ganz ganz schlecht lesen.

Und ich würde das Design auf der Mitte der Seite zentrieren.(Vielleicht auch lieber ice blue wählen, da hat man mehr Bearbeitungs und Gestaltungmöglichkeiten aber das ist ja nur meine persönliche Designempfehlung, ist ja schließlich Deine Seite)

Mit der Schrift solttest Du besser ändern und der zentrieren Farben usw sind subjektive Eindrücke die jeder anders sieht.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag11.01.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

es wurde alles genannt, was die frage beantwortete

*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de