Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2009 um 21:24 (UTC)    
Titel: [erledigt] Favicon nicht angezeigt

Hallo,
ich habe das Baukasten-Extra "Favicon" aktiviert, in der Vorschau wird auch ein Bild angezeigt, aber in meinem Browser nicht. Andere Favicons werden aber angezeigt. Kann mir da jemand weiter helfen?

Lg
______________


Zuletzt bearbeitet von killa-chilla am 12.01.2009, 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2009 um 21:26 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31798&highlight=favicon+angezeigt

Schau mal hier in dem link nach.

Bei mir im Firefox wird Dein Favicon angezeigt.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 11.01.2009, 22:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.01.2009 um 04:54 (UTC)    
Titel:

Im Firefox wird es immer angezeigt und im Internet Explorer nur, wenn Du die Seite zu den Favoriten hinzugefügt hast.
Beitrag12.01.2009 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Danke für die Hilfe, wird jetzt auch angezeigt, kann geschlossen werden!
______________
Beitrag12.01.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel:


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de