Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel: [2.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

ich wollt nur was sagen auf unsererseite www.stars-live.de.tl wird ein echta star mit euch chaten wir haben vill geld gegeben aba das wars werd schreibt mcih ann wenn ihr mehr wissen woollt ich hoff ich krige keine vewahnung


Zuletzt bearbeitet von stars-live am 08.02.2009, 18:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag13.01.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.01.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel: Re: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

stars-live hat Folgendes geschrieben:
ich wollt nur was sagen auf unsererseite www.stars-live.de.tl wird ein echta star mit euch chaten wir haben vill geld gegeben



Laughing Laughing Laughing
Beitrag13.01.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

entschuldigung, wenn ich das so sage, aber vielleicht solltest du dein gled eher dafür ausgeben, reines deutsch zu lernen, das liest sich leichter Wink

und ich weiß nicht, was du unter 'star' verstehst' aber ich kann dir einfach nicht glauben, dass sich dort jemand halbwegs berühmtest einfinden wird...

außerdem hast du nicht mal gesagt wann dieser star kommt Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de