Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel: My Private Page , mein Hobby....!!!

Hi ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust.
du kannst nicht nur viel Stöbern sondern auch dich in mein Gästebuch verewigen,
darüber würde ich mich sehr freuen.

Es sind vorhanden Galerie,
Toplisten,
Linkliste,
Also wenn du lust hast schau doch mal vorbei

Ich würde mich freuen .

Viel Spaß beim Stöbern Embarassed


Zuletzt bearbeitet von gbb-pics am 20.10.2008, 21:19, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag20.10.2008 um 22:02 (UTC)    
Titel: hey

du hast da eine schöhne page,
weiterhin wünsch ich dier viel erfolg und viel spaß beim weiterbasteln deiner page,

mfg,

PS-JPS

__________________________________________________________
http://photoshopper-jps.de.tl/
Beitrag21.10.2008 um 17:40 (UTC)    
Titel: gut!

jo, das ist ne coole seite aber ich würd es ein bisschen weniger blinken lassen...
ich mein zumindest bei home, aber lob!


Zuletzt bearbeitet von jasin-a am 21.10.2008, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.10.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel: danke

ich danke euch für eure Liebe beurteilung
Beitrag22.10.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

mir gefällt die hp nicht. es ist alles mögliche ohne struktur eingefügt. alles irgendwie durcheinander.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.10.2008 um 15:09 (UTC)    
Titel: hey Leute

Hab jetzt ein neues Design und ich habe auch einiges neues rein gemacht...


Jeder den sein , jeder hat ebend mal sein eigenden geschmack ..
Was Homepage Style angeht .. kannst ja jetzt noch mal rein schauen hat sich einiges geändert
Beitrag24.10.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Jeder hat ein anderen geschmack...

Hab heute einiges geändert .. Schau doch mal vorbei Smile


6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
mir gefällt die hp nicht. es ist alles mögliche ohne struktur eingefügt. alles irgendwie durcheinander.

gruss gringo
Beitrag24.10.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel:

besser so, alles scheint jetzt zentriert. mir persönlich zu überladen, aber wie du schon sagst: geschmäcker sind verschieden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.01.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel: Mein neues design

Hallo eine Lieben..

Ich habe ein neues Design gemacht.

Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut
______________
Beitrag14.01.2009 um 03:44 (UTC)    
Titel: Hallo

Ich wüde mich freuen wenn ihr vorbei schaut..
Hab jetzt ein neues design was mehr das stylische vorhebt.

Und wenn ihr schon da seit viellecicht habt ihr ja auch lust
ein kleinen Gruß zu Hinterlassen.

auch bei mir vorhanden
Topliste
Linkliste


Ich suche auch Partner Banner Tausch.

Und vieles mehr.


______________
Beitrag14.01.2009 um 04:31 (UTC)    
Titel:

hallo ...also deine seite sieht gut aus Smile...zu einem schwarzen hintergrund passt eben fast jede zweitfarbe ....inhalt ist auch top sind auch viele schöne bilder vorhanden ....

ich hab mal ne frage zu den bildern die du abietest du betonst ....ich zitiere mal ...

Arrow Die Bilder zu Kopieren für Communitys und forum

sind erlaubt.

die Bilder dürfen nicht auf dein Computer für andere
zwecke gespeichert werden .

Außer du hast per Email eine erlaubnis..


für andere Homepages ist seit 3.1.2009 erlaubt du mußt aber unter dem Bild den Link hin schreiben. .

Meine Homepage dient generell für Communitys & Forums..




ich frag nur so ....weil ich gern wissen möchte ob das copyright der meisten bilder bei dir liegt ....oder warum dürfte ich mir jetzt kein bild auf meinen rechner speichern ???


LG Grit
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beitrag15.01.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel:

1. die aussprache "Schön das du hier vorbei schauen tust."

"tust" muss weg

2. wieso packst du bilder und impressum auf einen button?

3. design ist generell zu lila
______________
Beitrag18.01.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel: hey lieber user

hab einiges neu da schaut doch mal vorbei..

gerne würde ich euch auch daran erinnern das ich noch partner suche.
Die mit mir banner tausch machen
______________
Beitrag18.01.2009 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite nicht schlecht...

Wenn ich die Hilfe für Gästebuch Eintrag anklicke, zeigt es keine Bilder an....

Was ich nicht toll finde ist Umfrage bitte Vote und Vote me , da es eh schon auf der Haupseite drauf ist und durch's anklicken erscheint es dann doppelt. Ich möchte damit nur sagen das bei mir der Eindruck entsteht als ob es auf dieser Homepage hauptsächlich nur ums Voten geht... Rolling Eyes


Ich würde mich auch nicht trauen eines dieser Bilder irgendwo einzustellen, gerade bei dem Bild mit dem pinkfarbenen BMW, bei dem das Kennzeichen erkenntlich ist. Liegt das Copyright wirklich bei dir????

LG Tamara
______________





Beitrag18.01.2009 um 23:15 (UTC)    
Titel:

habe mir mal die seite angeschaut, mein urteil relativ gut gehalten.
und mit sorgfalt wird immer die seite auf dem neusten stand gebracht, gut so.
weiter machen !

gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de