Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 00:52 (UTC)    
Titel: [erledigt] Absolute Anfängerin *schäm*

Hallo zusammen,

Ich habe versucht, eine kleine Hobbyseite einzurichten. Nun erscheinen im Menue die Zeichen *B>*
Wie kann ich das entfernen?

Leider wird meine Seite nicht so schön wie eure, denn ich habe keinen blassen Schimmer.

Bitte nicht auslachen

Gaby Embarassed
Beitrag24.10.2006 um 04:50 (UTC)    
Titel: B und sonstige Zeichen

Hallo im Baukasten,

da du ja nun schon deine Seiten esrtellt hast, gehst du auf "Login-Eigene Seiten editieren" -dort auf deine erstellte Seite "Herzlich Willkommen" und änderst ganz oben links den Titel der Seite. Das wars schon. Nun nur noch mit den anderen Seiten.

Tschau SYHT
Beitrag24.10.2006 um 06:03 (UTC)    
Titel: Re: Absolute Anfängerin *schäm*

gabyschnecke hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Ich habe versucht, eine kleine Hobbyseite einzurichten. Nun erscheinen im Menue die Zeichen *B>*
Wie kann ich das entfernen?

Leider wird meine Seite nicht so schön wie eure, denn ich habe keinen blassen Schimmer.

Bitte nicht auslachen

Gaby Embarassed

als ich zum ersten mal hier war hat ich auch kein blassen schimmer ,doch jetzt weiß ich viel

das kommt schon noch mit der zeit
Beitrag24.10.2006 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Scheint ein Fehler unsererseits zu sein. Hat auf jeden Fall was mit der Einstellung "Hauptkategorien fett machen" zu tun. Wir arbeiten daran.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 10:30 (UTC)    
Titel: Re: Absolute Anfängerin *schäm*

gabyschnecke hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Ich habe versucht, eine kleine Hobbyseite einzurichten. Nun erscheinen im Menue die Zeichen *B>*
Wie kann ich das entfernen?

Leider wird meine Seite nicht so schön wie eure, denn ich habe keinen blassen Schimmer.

Bitte nicht auslachen

Gaby Embarassed


Fehler behoben, danke für die Info.
Beitrag26.10.2006 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Vielen herzlichen Dank!!!

Auch danke fürs Mut machen. Vielleicht hat ja jemand noch Tipps für mich?

Gruß Gaby
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de