Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.01.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel: Rechte Boxen unter navi

Also ich habe jetztt von ice blue auf css design gewechselt.
Leider hab ich nun keinen Platz mehr für meine "rechten boxen " und würde diese gern unter meine Navi setzen, die sich ebenfalls rechts befindet.
Könnt ihr mir helfen?
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag14.01.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

den code dafür hab ich nicht genau im Kopf, aber ich such ihn mal raus!

Wenn du uns deinen Design Code geben könntest wäre es sehr hilfreich

mfg
Beitrag14.01.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Wenn ich es richtig verstehe meinst du das hier

Zitat:
#sidebar_container {position:absolute;
top:35px;
left:240px;
height: 340px;
width: 180px;
background: #C0C0C0;
background-image:url();
color: #000000;
border: 1px solid #6E6E6E;
margin: 0px 0px 0px 0px;
padding: 10px;
float: right;
overflow:auto;}


Zuletzt bearbeitet von aodangels am 14.01.2009, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel:

das ist schonmal sehr gut. Kannst du mir vielleicht noch sagen, wie ich da was einfügen kann?
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de