Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.01.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel: Login kombinieren

Hallo miteinander,

Ist es möglich dass sich User auf meiner Seite nur einmal mit ihrem Name und ihrem Passwort einloggen müssen um Zugang zum Forum UND zu den versteckten Seiten zu haben?

Ich hab das ausprobiert und mir selbst ein Name und Passwort geholt und dann festgestellt dass ich mich für die versteckten Seiten einloggen muss und im Forum dann noch einmal (zumindest wenn ich nicht als "Gast" posten will).


Hoffe ich hab die Frage verständlich rübergebracht. Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Andi
Beitrag14.01.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

ich glaube nicht
______________
www.joh90.de
Beitrag14.01.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

forum und versteckte seiten sind 2 verschiedene schuhe.

kann ja sein das einer ins forum darf aber nicht in die versteckte seiten. deshalb geht es nicht.

gruss gringo
______________

Beitrag15.01.2009 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Ansonsten giebt es keine Lösung dafür? Crying or Very sad
Beitrag15.01.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel:

da müsste was programmiert werden und direkt eine verknüpfung ans forum bzw die schnittstelle im forum müsste dafür her damit du dies dann extern machen könntest bloss fraglich dann müsste bei hpbk das auch gemacht werden oder oder oder.
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag15.01.2009 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Nein , dafür gibt es keine Lösung, da wie Gringo schon
erwähnt hat es zwei unabhängige Sachen sind.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.01.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel:

nichts ist unmöglich. Wink
es kann nur extern programmiert werden dann aber nur für das forum, nicht für hpbk.
da mann diese schnittstelle direkt mit als registierungspfad im formular einbauen müsste.
wäre eine gute neue idee umsetzungfähig für die einzelnden foren.
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag15.01.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Wir können hier nur Lösungen für den HPBK anbietet,da wir wie du wissen solltest ein HPBK-Support-Forum sind.

Hier im HPBK gibt es dazu keine Lösung dafür !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de