Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.01.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel: ICH ABE EIN PRONO GEFUNDEN !!!

ich finde es nicht gut das leute ein porno auf eine Homepage machen seht selbst

Link entfernt von Support-Team


MELDEUNG


Zuletzt bearbeitet von gamersnetz am 15.01.2009, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Und dann musst du das sofort hier ins Forum stellen und zu allem Überfluss auch noch den link. Editiere deinen Beitrag und entferne den Link.
Dann alles an einen Mod schicken.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag15.01.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

bitte bei solchen angelegenheiten eine email an das team schicken , und sich an modertoren wenden.
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 15.01.2009, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

lol, ich glaub da haben mehrere leute der klasse die möglichkeit sich einzuloggen und jetzt wird dafür gesorgt das die hp gelöscht wird. da wurde bestimmt einer sauer gemacht.

gruss gringo
______________

Beitrag15.01.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

was ist den so komisch daran? Laughing Laughing Laughing

Ha Ha Ha


Zuletzt bearbeitet von website-test022008 am 15.01.2009, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

sehr lustig, deswegen bitte den thread abändern, und link entnehmen da es sonst noch leute animiert drauf zugehn, nackt sind wir alle zur welt gekommen nur das Jugendschutzgesetz sagt dazu was anderes FSK 18 Wink
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag15.01.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Shocked

Gruß


Zuletzt bearbeitet von website-test022008 am 15.01.2009, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Okay, schon wieder.

zu website-test022008:
Zitat: "Wenn er sich mehrfach angeguckt hat lernt er..." :Zitat-Ende
Was soll man davon lernen? - Aus dir spricht die Ironier

Die Seite

- verstößt gegen das Jugendgesetz
- verstößt gegen die Baukastenregeln
Beitrag15.01.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Nachdem jetzt schön Werbung für die Seite gemacht wurde,
habe ich den Link entfernt.

Warum wir wohl Threads als Wichtig markieren ?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68736
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de