Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.01.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel: Fußball Seite - Eure Meinung und Hilfe ist gefragt.

So. Nach Rüffel setz ich das ganze hier nochmal rein.

Hallo Leute!

Ich bin eigentlich ne totale Null was Hompage machen usw. angeht. Jetzt hab ich mich mal drangewagt bin aber jetzt an meiner Grenze. Ich würde meine Seite gern noch etwas schöner Machen. Z.B. oben wo der Titel der Hompage steht würd ich das ganze etwas größer und schöner gestalten. Ich hätte die Seite auch gern in den Farben schwarz und gelb aber das wird wohl nicht gehen oder?
Also ich wäre euch wirklich über alle Verschönerungsvorschläge dankbar. Aber denkt bitte dran ich bin totaler Laie.

Danke schonmal im Vorraus.

LG
Beitrag15.01.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

du hats doch schon einen thread, oder???
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=85969

Dort steht meine Antwort^^
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag15.01.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Ja mir wurde aber gesagt das mein Anliegen hier wohl besser aufgehoben ist.

LG
Beitrag15.01.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=85969
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de