Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.01.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel: AQ-Homepage (vorerst) fertig! Bitte schaut mal rein!

Hallo zusammen!

Nach 2 Monaten harter Arbeit habe ich meine neue Homepage fertig gestellt. Zumindest vorerst. Am Design wird noch etwas verändert. Auch wird die Seite bei Neuigkeiten immer wieder aktualisiert.

Meine Seite handelt von meinen Aquarien und Unterwassertieren die ich in meiner Wohnung hege und pflege.

Alle Aquaristik-Begeisterten und auch alle anderen sind eingeladen sich das Ganze mal anzusehen!

Ich hoffe Ihr habt ein wenig Zeit für Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge. Denn nur so kann de Seite sich noch verbessern und den Besuchern noch mehr Freude bieten.

LG, Fred / Water-Paradise
______________


Zuletzt bearbeitet von water-paradise am 15.01.2009, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Arrow farbe ist toll
Arrow inhalt ist auch super

weiter so !
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag15.01.2009 um 21:34 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=452734&highlight=#452734
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de