Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2006 um 13:45 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kommentare suchen (verzweifeln)

Hi ihr lieben von Homepage-Baukasten
Ich wollte mal freundlich nachfragen ob man das mit den Kommentaren nicht besser machen kann.
Wenn ich auf Kommentare löschen gehe sehe ich zwar ob ich ein neues Kommentar bekommen habe,aber das Problem ist dann die suche danach.
Meine Homepage ist sehr groß und ich komme mir immer vor ob wir Ostern haben Very Happy.
bei Kommentare löschen steht der Name und die Uhrzeit und das Datum.Ist es nicht irgendwie möglich auch die Seite anzuzeigen wo sich das Kommentar befindet oder das Kommentar auch ausshcreibt bei kommentare löschen.das man zumindest mal weiß was der jenige geschrieben habe.
Ich fürde mich freuen wenn ihr da was machen könntet......

Liebe grüße Highlander
Beitrag23.10.2006 um 14:38 (UTC)    
Titel:

gleiche problem hatte ich auch^^
Beitrag24.10.2006 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Habe deinen Vorschlag weitergeleitet, übrigens: guter Humor, das mit Ostern ... Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 10:46 (UTC)    
Titel: Re: Kommentare suchen (verzweifeln)

highlander hat Folgendes geschrieben:
Hi ihr lieben von Homepage-Baukasten
Ich wollte mal freundlich nachfragen ob man das mit den Kommentaren nicht besser machen kann.
Wenn ich auf Kommentare löschen gehe sehe ich zwar ob ich ein neues Kommentar bekommen habe,aber das Problem ist dann die suche danach.
Meine Homepage ist sehr groß und ich komme mir immer vor ob wir Ostern haben Very Happy.
bei Kommentare löschen steht der Name und die Uhrzeit und das Datum.Ist es nicht irgendwie möglich auch die Seite anzuzeigen wo sich das Kommentar befindet oder das Kommentar auch ausshcreibt bei kommentare löschen.das man zumindest mal weiß was der jenige geschrieben habe.
Ich fürde mich freuen wenn ihr da was machen könntet......

Liebe grüße Highlander


ist eingebaut Wink

Viele Grüße!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de