Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2009 um 08:27 (UTC)    
Titel: Kann ich auf meiner Fußballseite ein Banner einfügen?

Hallo. Ich hab die Standart Fußballseite von HPBK. Kann ich da ein Banner einfügen?

LG
Beitrag16.01.2009 um 10:18 (UTC)    
Titel:

du meinst einen header? das geht bei dem design nicht soweit ich weiss. du könntest es zwar, aber nur durch positionieren.

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 16.01.2009, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Da hörts doch schon wieder auf. Positionieren !? Shocked

LG
Beitrag16.01.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Wenn du mir die URL vom Header gibst,
könnte Ich dir das machen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.01.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Danke schonmal aber es gibt ja noch gar keinen. Ich bin doch was das angeht anfänger und Laie.

LG
Beitrag16.01.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir ja schonmal erklären, wie das funktioniert Wink
Es wird ein Bild per "div" über den alten Header positioniert,
somit wird der alte Header nur überdeckt und nicht komplett ausgetauscht.

Kannst mir ja die Bild URL schicken,
wenn du mit dem Header fertig bist Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.01.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

mach deinen header und lade ihn hier hoch. nimm dazu den haken bei "automatisch verkleinern" raus. nun mach ein rechtsklick auf den namen des headers und bei eigenschaften steht die url (http.....jpg) oder ähnlich

gruss gringo
______________

Beitrag16.01.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Danke schonmal. Mal sehen ob ich das hinbekomme einen zu basteln. Vielleicht finde ich ja auch noch jemanden der mir einen bastelt und gleich ein Banner mit. Wink

LG
Beitrag16.01.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Danke schonmal. Mal sehen ob ich das hinbekomme einen zu basteln. Vielleicht finde ich ja auch noch jemanden der mir einen bastelt und gleich ein Banner mit. Wink

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de