Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2009 um 04:21 (UTC)    
Titel: Suche Buttons, Header, Hintergrund und Bars

Hallo, ich wollte eine "Bestellung" machen. ^^

Also...
Farben Schwarz und Weiss (also nichts buntes... kein rot, blau, gelb oder sonstiges.. Die farben wie meine Seite aktuell aussieht.)
Ich brauche

- Buttons (2 Verschiedene: Hover, Ohne Hover, Also eine im Gewolbten Style, und in eingedrücken Style... PERFEKT wäre mit Rand ^^)

- Hintergrund (Nur für die text Seite)

- Header (Möglichs "Stylisch" ^^)

- Bars (Oben und Unten... In den Style der Buttons.)

- Boxen (Nur die Bar oben und Hintergrund.

- Wenns geht ohne Copyright auf den Bildern... Dafür bekommt jeder der mir hilft ein link auf meiner seite.

Wer mir nur eine Sache auf einer anderen Seite zeigt, die man verwenden darf, oder die Grafik selber macht , bekommt ein Werbeplatz auf meiner Homepage.

Mit Freundlichen Grüßen.
Mbcool

P.S.: Eledigte aufträge werden "Rot" geschrieben.
______________


Zuletzt bearbeitet von mbcool am 11.01.2009, 18:19, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag16.01.2009 um 23:47 (UTC)    
Titel: mmh

Mhh.. Confused Crying or Very sad
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de