Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2009 um 10:21 (UTC)    
Titel: domain gekauft aber nicht freigeschaltet

hallo,

ich habe am montag (12.01.09) die domain www.die-Kickers.de gekauft.das geld habe ich sofort an dem abend per online banking überwiesen!
bis heute habe ich aber keine bestätigung etc bekommen.wenn ich auf extras gehe dann wird mir dort nur angezeigt,dass immernoch auf die überweisung von den 15 euro gewartet wird....
wie ist also der stand der dinge???....die jetzige adresse lautet www.die-kickers-07.de.tl
Beitrag17.01.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Schreib einfach mal eine E-Mail an den Support:
Zitat:
hilfe@homepage-baukasten.de
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 11.12.2013, 16:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.01.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

habe ich schon...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de