Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Hier sollte das Thema Deiner HP stehen !!

Ich würde gerne mal von euch hören wie ihr meinen neuen Design findet Wink
Ich warte auf Feedbacks Razz

MfG:

Dj Boogy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von dj-boogy-online am 17.01.2009, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Ganz ehrlich?

warum machst Du einen 2. Thread auf?

die Schrift im Header ist kaum lesbar und der rest interessiert micht nicht.

Gruß
______________
Beitrag17.01.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

er hat um ein feedback gebeten.

Und was das angeht:
Zitat:
und der rest interessiert micht nicht.

dann bewerte doch einfach nicht und halte dich raus!!!

Also das Design ist nach meienr meinung nach serh gelungen, am feinschlff aknnst du noch ein bisschen arbeiten.
Weiter so:))
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag17.01.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Wink
Ich werde mal gucken was ich noch so machen kann Smile

MfG:

Dj Boogy Very Happy
Beitrag17.01.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Also das Design sieht gut aus, aber die Rechte Box ist einbisschen höher als der Content, das würde ich noch verbessern.

mfg
______________

Beitrag17.01.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Das Design sieht klasse aus, aber ich muss erst nach rechts scrolen um alles sehen zu können.

gruss
moneysac
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag17.01.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Sieht echt gut aus deine Seite,schön übersichtlich & ich denke das dunkle ist ja gewollt..mir gefällts Very Happy
______________
cu Reiner


Beitrag17.01.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

sieht echt gut aus, den rest haben die user über mir schon gesagt xD

allerdings könntest du noch einen effekt bei der navi einbauen, wenn man rüberfährt
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de