Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2006 um 13:12 (UTC)    
Titel: besucherzähler!!!

sry wenn ich schon wieder so ne dumme frage stell, aber den besucherzähler da den es gibt, der is ja nur da unden von der page, kann man da nich nen anderen machen irgendwie??? dass der cooler aussihet und vll wo anders is???????????ßß dangge schonma im vorrau
LG sandra
Beitrag23.10.2006 um 13:29 (UTC)    
Titel:

doch dass geht.
i weiss jetz nit genau den link aber benutz ma die suche .
Beitrag24.10.2006 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Hallo. Wenn du den Counter vom Baukasten verwenden willst, gibt es leider nur den. Wenn du andere Counter verwenden willst, musst du andere externe Counter verwenden. Haber aber auch grad keine Links parat...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de