Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel: Unsere Fun-Page

ich wollte fragne, ob ihr unsere Page bewerten könnt.
Also inhaltlich arbeiten wir gerade privat, aber was hält ihr vom Design?

Und, es wurde freundlicherweise von www.hpbk-sachen.de.tl gemacht,die uns, da wir dafür zu dumm sind Embarassed , dieses Design erstekkt haben, erstmal danke an die, das sie das Design unseren Vorstellungen entsprechend gemacht haben.(Nein, wir werden nicht gezwungen oder dafür bezahlt, ihnen zu danken)
Beitrag17.01.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

HI!!

Ich kann mir nicht helfen, aber
wenn ich deine Seite
öffne, dann sieht sie so aus:

Link zu Screenshot: http://s10.directupload.net/file/d/1677/h5mwr7f6_png.htm

Die Seite baut sich auch nicht mehr weiter auf...

LG

FLO
Beitrag17.01.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

bei mir sieht die ganz normal aus.

allerdings könntest du das design noch einmal mit ein oder zwei pixeln mehr umranden lassen, damit man eine abgrenzung erkennt

sonst sehr gut
______________
Beitrag17.01.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel:

bei mir funzt die site auch. wahrscheinlich funztn sie bei dir nicht, weil du IE hast
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag17.01.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

der satz im header sollte kürzer sein, oder am besten kein satz
______________
Beitrag17.01.2009 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Ich seh wie der (Dein-Lieblingsbuch.com) das gleeiche vieleicht hängst an Broswer ich benutzt nur Explorer dumm aber ich bin damit aufgewachsen^^
Beitrag17.01.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Also ich glaube die meisten benutzen firefox, daher optimiere ich auch meine Designs immer für Firefox!
______________

Twitter
Beitrag17.01.2009 um 22:19 (UTC)    
Titel:

firefox ist auch sicherer
______________
Beitrag17.01.2009 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Ja , Firefox hat auch viel weniger bugs!
______________

Twitter
Beitrag18.01.2009 um 00:01 (UTC)    
Titel:

Also so viel kann ich da noch nicht erkennen Sad außer das sich die seite im Aufbau befindet...
Beitrag18.01.2009 um 00:45 (UTC)    
Titel:

Das Design finde ich nicht schön! Die Schrift im Header ist viel zu lang und ich fände es besser ihr würdet einen Heaeder erstellen, wo die Schrift schon mit dem Bildbearbeitungsprogramm draufgemacht wurde (aber bitte nicht so ein langer Titel!).

Und auch sonst sieht die Seite nicht so toll aus. Ist halt einfach nur schwarz, ein paar Weise Striche und der Hintergrund vom ursprünglichen Design.

Und Inhalt absolut gleich null...
______________
Beitrag18.01.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel:

die schrift ist bereits mit dem bildbearbeitungsprogramm gemacht wurden Evil or Very Mad
Beitrag18.01.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel: Tipp

Pass auf was du auf deine HP schreibst, das mit hänsel und gretel auf türkisch hast hoffentlich du gedichtet sonst musst du entweder die quelle dazu schreiben oder es ganz weg machen

gruß
Beitrag18.01.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

die-wurst-society hat Folgendes geschrieben:
die schrift ist bereits mit dem bildbearbeitungsprogramm gemacht wurden Evil or Very Mad


Sorry, aber es sah halt so aus... Rolling Eyes
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de