Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel: Fanpage von DSDS Kandidat Holger Göpfert

Hallo zusammen,

unter http://www.holger-fans.de.tl starten wir mit einer Fanseite über unseren Kumpel Holger Smile

Wer Lust hat kann diese einmal anschauen und uns Verbesserungsvorschläge mitteilen.

Die meisten Bilder sind von uns, jedoch haben wir das DSDS Logo sowie ein paar offizielle Casting Bilder (Mad Medlock, Jury, Tobias Regner und Holger Göpfert beim Casting 2006) verwendet, wo wir die Quelle nicht genau wissen. Wir gehen davon aus, das die meisten Bilder damals von RTL waren. Sollten wir jedes Bild das nicht von uns ist kennzeichen oder langt irgendwo ein allgemeiner Satz?
Beitrag17.01.2009 um 21:17 (UTC)    
Titel:

also ganz gute seit

aber der header ist weiter rechts als das design
______________
Beitrag17.01.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist so eigentlich ganz gut gelungen
und vorallem der Header ist sehr schön geworden.
Bis auf ein paar gramatikalische Fehler in
Wort und Satzbau sind eigentlich auch die Texte
zufrieden stellend.

Aber diesen Kommentar müsst ihr mir erlauben...
SCHON WIEDER DSDS...
Beitrag17.01.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Naja , ich kann mir irgendwie nicht vorstellen , dass sich jemand dafür interessiert!
______________

Twitter
Beitrag17.01.2009 um 22:41 (UTC)    
Titel:

bist dieser typ, auf dem es auf der seite geht, oder kennst du den irgendwie?
______________
Beitrag18.01.2009 um 00:54 (UTC)    
Titel:

Die Seite finde ich eigentlich ganz gut, vor allem habt ihr viel Inhalt! Aber das Logo von DSDS und die RTL Fotos würde ich vorsichtshalber rausmachen, nicht dass ihr da noch rechtliche Probleme bekommt.

Ich werde mir DSDS zwar nicht anschauen, wünsche eurem Kumpel aber viel Glück!
______________
Beitrag18.01.2009 um 07:23 (UTC)    
Titel: Antworten

@ hp-checklist nein ist ein Kumpel 
@ r-designs, schauen wir mal, Werbefreiheit und .de Domain für 1 Jahr ist bestellt, danach kann man das „Projekt“ ja wieder abschalten wenn es niemanden interessiert. Aber schau einfach mal im März auf die Homepage : - )

Vielen Dank für die Vorschläge, werde den Satzbau noch einmal überprüfen Smile
Beitrag18.01.2009 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Finde die Homepage auch gelungen.
Sehr übersichtlich....

Geht ihr denn davon aus, dass euer Kumpel es schaffen wird, also kann er singen ?

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag18.01.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel: Singen :)

Schau dir auf der Homepage in der Kategorie DSDS 2006 das Video von dem Casting an. Da singt er vor der Jury zwei Songs und die waren begeistert. Naja ob er gut singen kann oder das komplett Paket aus Keybaord, singen + unterhaltung überzeugt musst selber entscheiden. Auf jeden Fall is es immer lustig Smile
Beitrag18.01.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Hi!!

Sorry, dass ich mich diesem Wortschatz bedienen muss:

Der ist ja echt "geil" drauf, also, dass mit der Sonnenbrille,
ist ja echt super, Unterhaltung wirklich super klasse...
Beitrag02.05.2009 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Find Holger Klasse
Bin ein großer Fan weit weit weit weg von Würzburg LEIDER
Aber ich möchte ihn mal live erleben,irgenwann klappts vielleicht.
Vermisse Holger ohne holger iss DSDS Sch...
LG Andrea Wink
______________
Hallo an Alle die meine Homepage Crazy-Andrea besuchen.Laßt doch mal Grüsse von Euch da ,würde mich sehr freuen.
Beitrag02.05.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

die HP gefällt mir auch sehr gut,
aber der ist ja leider schon
raus^^
die Hp ist ansonsten wirklich
sehr gut!!

lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de