Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel: wer kann mir verbesserungsvorschläge mitteilen?

Ich bräuchte dringend mal jemand der sich mit webseiten auskennt und der mir sagen kann wie ich am besten meine hp verbessern soll um sie attraktiv für andere user in dem themenbereich werden zu lassen. hoffe auf viele gute antworten, die mich weiterbringen
Beitrag18.01.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

am besten schreibste erstmal mehr themen. bleib aber bei einem thema sonst gerät schnell was durcheinander und es wird unübersichtlich. wenn du jetzt zum beispiel ne seite über pc spiele machst dann schreib halt testberichte und sowas.



mfg,
Dominic
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de