Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2006 um 21:23 (UTC)    
Titel: Ich möchte werben

Hy ich möchte grn auf meiner Hp werbung machen und wie klapt das und bekomme ich da etwas für?
Beitrag24.06.2006 um 22:11 (UTC)    
Titel: Re: Ich möchte werben

best-friends hat Folgendes geschrieben:
Hy ich möchte grn auf meiner Hp werbung machen und wie klapt das und bekomme ich da etwas für?


lol für wen möchtest du Werbung machen ?

Für Homepage-baukasten.de ??
Beitrag30.06.2006 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Das hatte ich aber auch vor. Ich wollte Werbung für mein Forum machen, für ein Browser Game und für ein anderes Forum.

Im Impressum steht nichts von Verbot der Obigen. Ist das nun erlaubt oder nicht? Question
Beitrag30.06.2006 um 12:18 (UTC)    
Titel:

ist erlaubt aber dazu ebnutzt du das falsche forum
wäre vom worteil wenn man lesen kann
Beitrag30.06.2006 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Naja, einer von uns beiden macht was Falsch und gelesen hab ichs Wink

Der Post über meinem ersten hat das gefragt, ich ebenfalls und das Topic des threads hier weist ebenfalls auf sowas hin.

Dann sollten die Mods evtl. mal die Topics umbennen damit keine Missverständnisse auftreten Smile

Danke für die Antwort anyway
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de