Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel: Neue Moderatoren gefunden

Hallo,

ich möchte euch nur kurz mitteilen dass der Baukasten nun 5 weitere Moderatoren hat. Sie wurden aufgrund ihrer Leistung und Hilfsbereitschaft ausgesucht und werden das Forum von nun ab für euch ordentlich und übersichtlich halten und stehen natürlich jedem der es braucht mit Rat und Tat zur Seite.

Die 5 neuen Moderatoren sind:
yvonnes-testpage
tanjaswebsite
designklauer
stym
kdl-design

Bitte behandelt sie mit Respekt und benutzt vor einer Frage an sie auch einmal die Suchfunktion! Smile
Beitrag19.01.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

hey cool Very Happy

dann gratuliere ich mal ....und wünsche euch viel erfolg ...die drei herren waren auch meine favoriten Very Happy ...aber den damen wünsche ich natürlich auch viel erfolg ...

glückwunsch an alle Very Happy
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beitrag19.01.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Hier steht noch mehr, wen es interessiert:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=469102#469102
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.01.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Hallo

Herzlichen Glückwunsch ihr 5 Very Happy

Viel Erfolg


LG
Beitrag19.01.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

teu teu, viel erfolg !
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag19.01.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Viel Spaß mit unserer Community! Wink
______________
http://www.backgroundworld.de.tl

Kostenlose Muster, Hintergründe, Designs und Tutorials!
Beitrag19.01.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Na dann

herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei der MOD-arbeit
______________
Gruß Michael
Beitrag19.01.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

herzlichen glückwunsch

PS: ich habs gewusst das es gringgo wird Very Happy
Beitrag19.01.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:

ich auch...! Idea

Gruß Garfield
Beitrag19.01.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

HI,

danke für die nette Begrüssung!

Dann hoffe ich mal auf eine gute Zusammenarbeit
zwischen den Moderatoren und Usern! Very Happy
Beitrag19.01.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Ich schließe mich Yvonne gleich mal an und bedanke mich ebenfalls für die nette Begrüßung und hoffe auf eine schöne Zeit hier im Baukasten gemeinsam mit den Usern und anderen Moderatoren.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag19.01.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Ich wünsche natürlich den 5 neuen Mods viel Spaß und viel Erfolg!
Das Gringo Moderator wurde, war ja langsam mal Zeit Very Happy
Aber die anderen haben es sich genauso verdient!!!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 19.01.2009, 16:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.01.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Glückwunsch zur Beförderung und viel Spaß beim Usern helfen und Forum aufräumen.

Very Happy
Beitrag19.01.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Na dann mal alles Gute und Gratulation. Ich finde es wirklich gut, dass die anderen Mods Unterstützung von euch erhalten.
______________


Beitrag19.01.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Herzlich Willkommen
Viel Erfolg und viel Spaß wünscht euch Jenny Razz

______________



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de