Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel: Suche Code für Bewertungsanzeige

Hallo,

wie schon im Titel beschrieben, suche ich einen Code für eine Bewertungsanzeige. Ich weis - es ist ein bisschen schwer zu erklären...

Sollte so ähnlich aussehen wie der bei spieletipps, so mit der %-anzeigen nur mit dem Haken, dass man auch Bewerten können sollte also so wie Daumen hoch für gut Daumen runter für schlecht und das dieses Ergebnis dann in % Angezeigt wird geht das? Oder welche Möglichkeiten hätte ich noch?

Gruß

Softwareportal
Beitrag20.01.2009 um 04:54 (UTC)    
Titel:

Ich vermute, dafür benötigst Du eine Datenbank, php und ein entsprechendes Script.
Leider (oder zum Glück) ist hier PHP nicht machbar.
Beitrag20.01.2009 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Schade, dass es nicht klappt aber danke trotzdem.

Würde mich trotzdem freuen, wenn einer zu diesem Thema noch etwas findet.

Gruß

Softwareportal


Zuletzt bearbeitet von softwareportal am 20.01.2009, 09:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.01.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.01.2009 um 07:31 (UTC)    
Titel:

danke nochmal.
Beitrag21.01.2009 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de