Suche im Forum:
Suchen



Wie findet Ihr meine Seite
Perfekt!
  10%
[ 1 ]
OK
  50%
[ 5 ]
naja geht so!
  40%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Beitrag18.01.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel: Skinny Seite

Hallo,
ich weiß das einige etwas gegen die Zucht von Skinnys haben, wenn es bei dir so ist dann geh bitte nicht auf meine seite!


So ich möchte einfachmal wissen was Ihr zu meiner Seite sagt?!


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 18.01.2009, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

ein eigenes design wäre noch nicht schlecht,. also kein standart-design
aber sonst alles schön
______________
Beitrag18.01.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel:

hackercheat hat Folgendes geschrieben:
ein eigenes design wäre noch nicht schlecht,. also kein standart-design
aber sonst alles schön


Ja ich weiß Ich habe es auch schon versucht ich kann es aber nicht! aber mir fällt irgendwie auch nix gescheites ein!Sad
Beitrag18.01.2009 um 23:04 (UTC)    
Titel:

Finde ganz gut ...
______________
Beitrag18.01.2009 um 23:09 (UTC)    
Titel:

Hey gute Seite...

Informativ,weil ich nicht gewußt habe das es nackte Meerschweinchen gibt...

Wünsch euch viel Glück für die Zucht!

Eine Frage hab ich noch, woher bekommst du den Stammbaum, züchtest du in einem Verein, wenn ja welchen????

wegen dem Design schau doch mal oben im Forum unter Designtechnische Fragen , ich hab mich da auch schlau gemacht und belesen.... Ich würd die Farben etwas ändern... Mr. Green und das Design verbreitern.

LG Tamara
______________





Beitrag18.01.2009 um 23:24 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Banner in deiner Signatur schöner, ich würde es als Header nehmen und vielleicht die Page in den Farben braun ,weiß und schwarz gestalten, passend zu deinen Mehrschweinchen....

Die Buttons sind toll.

Den Download von deiner Visitenkarte, würde ich als Unterseite von Kontakt machen...

Mach dich mal schlau ob du ein Impressum brauchst, als Züchter verkaufst du ja was , oder??? Wink

LG
______________





Beitrag19.01.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

naja geht so
______________
Tragt eure Seite in meine Topliste ein!!! Backling garantiert!!!!!

http://geesms.de/Topliste.htm
Beitrag19.01.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

arroganz-vom-waldfrieden hat Folgendes geschrieben:
Hey gute Seite...

Informativ,weil ich nicht gewußt habe das es nackte Meerschweinchen gibt...

Wünsch euch viel Glück für die Zucht!

Eine Frage hab ich noch, woher bekommst du den Stammbaum, züchtest du in einem Verein, wenn ja welchen????

wegen dem Design schau doch mal oben im Forum unter Designtechnische Fragen , ich hab mich da auch schlau gemacht und belesen.... Ich würd die Farben etwas ändern... Mr. Green und das Design verbreitern.

LG Tamara



Hallo,
Nein kein Verein! Weil Skinnys leider noch nicht anerkannt sind!(in Deutschland)
Stammbäume bekomme ich grundsetzlich von den züchtern von denen ich Skinnys beziehe! (Das heißt die liste wird dann bei mir weitergeführt)

LG
Beitrag19.01.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

arroganz-vom-waldfrieden hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das Banner in deiner Signatur schöner, ich würde es als Header nehmen und vielleicht die Page in den Farben braun ,weiß und schwarz gestalten, passend zu deinen Mehrschweinchen....

Die Buttons sind toll.

Den Download von deiner Visitenkarte, würde ich als Unterseite von Kontakt machen...

Mach dich mal schlau ob du ein Impressum brauchst, als Züchter verkaufst du ja was , oder??? Wink

LG



Ja ich muss jetzt mal gucken wegen einem Design....
Über ein Impressum habe ich mich auch schon schlau gemacht!,
und mich mit einigen züchtern kurzgeschlossen.
Da die Skinny zucht zt. leider noch als Qualzucht bezeichnet wird, haben einige Züchter (unteranderem ich) kein Impressum drinne wegen Sachen die ich jetzt nicht hier reinschreiben will!
aber man bekommt meine Adresse mit Tel. NR ect. ja beim Kauf!
Beitrag19.01.2009 um 21:51 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.01.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:


hää...Wie meinst du das? Laughing Rolling Eyes
Beitrag20.01.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

happy-hippo-nordlicht-skinnys hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:


hää...Wie meinst du das? Laughing Rolling Eyes


Du sollst nicht zwei Beiträge hintereinander posten, sondern den Edit-Button benutzen!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.01.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
happy-hippo-nordlicht-skinnys hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:


hää...Wie meinst du das? Laughing Rolling Eyes


Du sollst nicht zwei Beiträge hintereinander posten, sondern den Edit-Button benutzen!

Grüßle


ach so! sorry Embarassed
Danke
Beitrag03.05.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Was sagt ihr denn jetzt so zu meiner Seite?
Beitrag30.03.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,
die "Happy Hippo Nordlicht Skinnys" sind nun die Nordlicht Skinnys!

Auch bei uns hat sich einiges geändert in der langen Zeit, und würden uns über Lob und Kritik freuen.

Liebe grüße =)
______________
Lieben Gruß

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de