Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel: Schlüsselanhänger 80er Jahre

Auf meiner Homepage zeige ich Euch einige Schlüsselanhänger der 80er Jahre:

http://spiralkabelschluesselanhaenger.de.tl

Falls bei Euch noch so ein Schlüsselanhänger herum liegt, den ihr nicht mehr benötigt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Beitrag20.01.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

du solltest nicht so viele unterseiten in die navi packen
______________
Beitrag20.01.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

die ganze palette an anhängern interessant.

weiter so. Mr. Green
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag20.01.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel:

wenn du die bilder etwas verkleinerst, sieht man das design nicht doppelt!
______________
Beitrag20.01.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Hmm also ich finde du könntest ruhig noch ein wenig mehr Text dazu packen ^^
______________

Twitter
Beitrag28.01.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

stimmt gebe ich den vorpostern recht, vielleicht so eine art epochen beschreibung zu diesen anhängern, wieviel stk. zahl es eventuell gab.
vielleicht ob man diese noch wo erwerben kann, von wem sie vll. getragen wurden.
altergruppen etc. gibt es ja viele möglichkeiten.


gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag28.01.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

stimmt ; ) ... Very Happy
Beitrag29.04.2009 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Jetzt habe ich noch ein paar weitere Fotos eingestellt, werft bitte mal wieder einen Blick auf meine Homepage.
Beitrag29.04.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Ich hätte ne andere Adresse genommen die kann sich ja keiner merken.
Ansonsten finde ich deine Seite vom Inhalt gut. Am desing must du noch was änderen. Wink
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag29.04.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Dann macht mal bitte Vorschläge, wie ich meine Seite kurz und prägnant nennen soll!
Beitrag29.04.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel:

vielleicht mal die schlüssel anhänger näher beschreiben..
auf jeder seite is nen Bild und keiner weiß was der schlüssel anhänger zu bedeuten hat
______________
www.myspace.com/mowbeats
Beitrag29.04.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

vielleicht eifnahc nur schluesselanhaenger.de.tl
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag31.05.2011 um 09:01 (UTC)    
Titel: Beschreibung der Schlüsselanhänger

itsmow hat Folgendes geschrieben:
vielleicht mal die schlüssel anhänger näher beschreiben..
auf jeder seite is nen Bild und keiner weiß was der schlüssel anhänger zu bedeuten hat


Auf der 2. Seite habe ich jetzt Euren Wünschen entsprechend etwas zu diesen Schlüsselanhängern geschrieben, bitte lest es Euch mal durch und teilt mir bitte mit, ob Euch meine Beschreibung gefällt.
Beitrag31.05.2011 um 09:07 (UTC)    
Titel:

viel zu wenig information. statt dessen machst du die navigation unnötig lang.

schlüsselanhänger (farbe) und dann nur ein bild einfügen, das ist doch nichts, was eine eigene seite verdient. nutze lieber dafür die galerie und überlege was du noch sinnvolles als seite machen kannst.

nach 3 klicks auf deine seite, verlässt man diese wieder. es sind nämlich 16 seiten mit einem bild ohne jegliche beschreibung. was auch normal ist, denn ausser der farbe ändert sich ja nichts. Deshalb: galerie benutzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.05.2011, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de