Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel: Bedrohung gg mein Hp

[b]hi im gästebuch von mir stand nimmt das design runter das ist mein eigentum sonst zeige ich sie an und soo

aber das habe ich bekommen in dem ich lange gesucht habe von einem hp

was soll ich tun

das design gefällt mir super



den design habe ich von einer hp der designe anbietet aber wie es heißt weis ich nicht mehr

Danke im Voraus[/b]
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.




Zuletzt bearbeitet von fanpage-habbo-36 am 20.01.2009, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.01.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Hi,

wo hast du denn dein Design herbekommen?

Hat das jemand erstellt und gibt es dann frei an andere User weiter?
Beitrag20.01.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

falls es frei zum download war für die freie benutzung musst du dir keine sorgen machen.
bedrohungen per anzeige im gästebuch würde ich erst gar nicht reagieren sondern einfach nur den beitrag sperren und dir sagen lass den rumheulen.

kann auch jemand sein der sich einen spaß erlauben will, wenn es was ernst gemeintes ist wird er sich per pn oder hier im forum melden.

gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag20.01.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Wenn du das Design wie du schreibst von einer HP hast, wirst du sicherlich die Erlaubnis dafür haben. Die holt man sich vorher ein.
Wenn nicht (siehe deinen Quellcode) solltest du die Bilder schnell rausnehmen.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag20.01.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Aber wenn der jenige sich jetzt beim Support beschwerd und meine hp geschlossen wird

was kann ich dann machen
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag20.01.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

ist ein copyright vorhanden im quellcode ?
falls es ein designer ist und diese frei veröffentlicht hat wird er dir die rechte eventuell ja gegeben haben.
ob support angeschrieben oder nicht wenn du nichts zuverbergen hasst schließt niemand deine seite.

fertig !

gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag20.01.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

paderstar hat Folgendes geschrieben:
ist ein copyright vorhanden im quellcode ?
falls es ein designer ist und diese frei veröffentlicht hat wird er dir die rechte eventuell ja gegeben haben.
ob support angeschrieben oder nicht wenn du nichts zuverbergen hasst schließt niemand deine seite.

fertig !

gruß

star



Im code steht nichts mit copyright
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag20.01.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

naja musst doch wissen woher du dein design her hasst oder ?

gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag20.01.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Jetzt mal Klartext:

1. Wo ist das Design her?
2. Hast Du die Erlaubnis, es zu nehmen?

Wenn Du Punkt 2) mit "nein" beantworten mußt, dann entferne es ganz schnell wieder.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.01.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

wir müssen schon genau wissen, ob du das Design zur Verfügung gestellt bekommen hast!
Beitrag20.01.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

kp wenn der jenige es im texterea freigibt
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag20.01.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Klartext wird doch die ganze Zeit gesprochen. xD

Jedenfalls sollte man wissen woher es kommt ansonsten bitte löschen, es könnte sonst zur Löschung kommen durch den Support.
Bitte lese dazu auch die AGBS wie auch die Informationen hier im Forum in dem jeweiligen Bereich.

Gruß

Star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag20.01.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Ich frage mich langsam warum du so hin und her druckst!

Hast du das Design nun einfach genommen, oder wurde es dir mit Erlaubnis zur Verfügung gestellt?

Oder möchtest du hier einfach nur ein bischen Werbung für deine Page machen?
Beitrag20.01.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Nein jaa woher soll ich jetzt ein ähnliches design her kriegen
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag20.01.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

du weichst jetzt vom thema ab, ist es dir gegeben worden oder nicht ?
weil sonst wird das thema gleich geschlossen. -.-
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de