Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel: Upload Bild Foto Vote

Hallo,

ich mache auf meiner Seite "Kto Sexy / Wer Sexy" auf und ich möchte ein bild Upload machen und zwar, dass wenn jemand daran Teilnehmen will, muss er auf "Dursuchen" klicken dann auf seinem Pc raussuchen und uploaden auf einem Hoster den ich gebe! WIe kann ich das machen CSS Script wär gut falls mögliche ist.
______________
Beitrag20.01.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

geht nur mit php und mysql

müsstest dir nen script ausm netz suchen
dieses per ftp hochladen zu einem free hoster
dieses einrichten (admin menü)
und per iframe hier einbinden


ist ziemlich kompliziert Smile
______________
Beitrag20.01.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

joa .... xD weil ich mich au mit PHP nicht auskenn ;D
______________
Beitrag20.01.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

wollte auch mal sowas machen

hab edliche scripts ausprobiert
aber ich scheiter immer an den blöden datenbanken

was ich dir empfehlen kann ist

yooco.de

da kannste dir ne community aufbauen
dort können sich deine user fotos und videos hochladen und mehr...
______________
Beitrag20.01.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

da habe ich schon eine bei yocco. Aber ich krieg die nicht in die Seite eingebaut. Ist immer zu groß wird immer dann der design nach rechst verschoben! Habe schon alles versucht
______________
Beitrag20.01.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Ich weiss nicht ob dir dieses Upload-script weiterhilft, aber einen Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul Mr. Green

Arrow http://www.php-space.info/bilder-upload-script/

Viel Erfolg


gruss
moneysac
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de