Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel: Earth2012

Hi.
Würde mich freuen, wenn ihr meine Seite besuchen würdet und euch mal umschaut. Wer kein Interesse an solcher Art Themen hat, den bitte ich darum, den Link möglichst vielen Personen weiterzuschicken. Layout etc. braucht nicht bewertet zu werden, es geht mir lediglich um den Inhalt.
Vielen Dank!
Beitrag18.01.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Auf deiner Seite gibt es wirklich sehr viele nützliche Infos und Themen.
Was mir noch ein wenig fehlt sind Bilder.

Ansonsten eine sehr schöne Hp
Beitrag18.01.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel: Gute HP

Echt gut gemacht.
Leider sind die Videos ein bischen unübersichtlich. Aber endlich jemand deren HP (fast)nur um die Zukunft der Erde geht
______________
Beitrag18.01.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Gefältt mir auch sehr gut...werde garantiert des öfteren mal vorbeischauen!

Im grunde gefällt mir alles Inhaltlich, außer die Außerirdischen und der Weltuntergang im Jahre 2012 damit kann ich nun garnichts anfangen!

Weiter so! einen Treuen User hast du aufjedenfall schon gewonnen Wink

gruss
moneysac
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag18.01.2009 um 23:42 (UTC)    
Titel:

Freut mich zu sehen, dass die Homepage Anklang findet, das ist mein Ziel, was ich mir gesetzt habe Smile
Bitte schickt den Link der Seite an alle die ihr kennt, ich wäre euch sehr dankbar!
Ich werde die Tage mal versuchen die Videoseite übersichtlicher zu gestalten, danke für den Tipp xD
Aktualisiere die Page sehr wahrscheinlich täglich, da ich Unmassen von Homepages und Videomaterial im Netz finde. Also immer wieder vorbeischauen, es lohnt sich!
Beitrag19.01.2009 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Arrow viel inhalt
Arrow inhalte mancher videos aber nicht nur fragwürdig sondern auch ob viele wahrheitsgemäß sind. ( bei dem WTC sind viele fragen offen ).

weiter so Wink
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag19.01.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Hi!!

Kann eigentlich nichts aussetzen...

Außer, dass ich persönlich mit dem
Thema nicht soviel anfangen kann.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag19.01.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Zu dem WTC:
- Explosionen auf den Videos genau zu sehen
- Abzug von Wachdiensten, Spürhunden etc. wenige Tage vor dem 11. September aus den Twin Towers
- viele Personen, die von Explosionen berichten
- Metalle die unter den gegebenen Umständen nicht schmelzen konnten, es aber taten
- genauer Einsturz der Gebäude, bewiesen von mehreren Ingenieuren, dass das durch die Flugzeuge nie hätte passieren können
- Puts auf Aktien von Fluggesellschaften etc. (Put = Wette am Aktienmarkt, dass eine Aktie fallen wird) vor dem 11. September
Ich könnte hier ewig so weiter machen...
Würde mich interessieren, was du meinst was da noch fragwürdig ist. Schreib doch mal in mein Forum Wink
Beitrag19.01.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Super Umsetzung!!
______________

Twitter
Beitrag20.01.2009 um 00:11 (UTC)    
Titel:

Freue mich ehrlich hier positive Meinungen zu hören. Wenn ich in anderen Foren auf die Themen aufmerksam mache, wird man als "blauäugiger Weltverbesserer" hingestellt oder einfach nur als dumm abgestempelt und nicht beachtet bzw. ausgelacht.
Mich macht das schon sehr traurig zu sehen, wie viele Menschen einfach nur blocken und meinen sie wissen darüber bescheid, was in der Welt passiert und all dieses Gelaber wäre nur Larifari, Hirngespinste von Idioten oder so ähnlich. Daran kann man erkennen, wie tief wir eigentlich schon in der Sch... stecken.
Beitrag20.01.2009 um 07:03 (UTC)    
Titel:

find ich toll die seite, sehr gelungen

auch gute themen
______________
Beitrag20.01.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

jetzt fehlt nurnoch ein "schockendes" Design ! Very Happy
______________

Twitter
Beitrag20.01.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Aso ich finde die Seite echt geil. Habe die seite fast komplett durchgelesen echt hammer. I will schließlich auch wiesen was es in der "Zukunft" passiert.
______________
Beitrag21.01.2009 um 00:01 (UTC)    
Titel:

Zum schockenden Design:
ich weiss nicht, ob das nicht einige Leute abschrecken würde, die dann wieder sagen: "so eine unseriöse Seite, blabla...", möchte schließlich versuchen auch die zu überzeugen, die ganz anderer Meinung sind Smile
Habe unter Videos ganz oben noch ein zweites Video hinzugefügt, welches ähnlich wie das obere aufgebaut ist, jedoch mit Aussagen von Bankiers und Politikern gespickt, die man sich mal genauer durchlesen sollte. Echt unglaublich.
Bitte denkt dran den Link weiterzuschicken, damit möglichst viele Leute davon erfahren, vielen Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de