Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel: Homepage löschen

hallo ich wollte meine homepage löschen aber irgendwie ist die immer noch da das ist doof ich hab die nur gelöscht weil ich ne neue machen wollte kann mann das irgendwie ändern wenn ihr sie löschen könnt dann hier schonmal der name pokemonfarm.de.tl/ wer net Rolling Eyes
Beitrag24.10.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel: löschen

Hast du die Löschung auch durch die Email, die du erhalten hast, bestätigt, indem du auf den Link geklickt hast? Sonst würde ich mal deine Emails checken.
______________
[img:75776b7560]http://img.webme.com/pic/ichbinmaddin_out.gif[/img:75776b7560]
Beitrag24.10.2006 um 17:25 (UTC)    
Titel:

ja hab ich wieso
Beitrag25.10.2006 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Homepage löscht, heißt das, dass du sie abmeldest. Du kannst dich aber nicht mit dem gleichen Namen neu anmelden, d.h. du kannst die Adresse nicht mehr weiter verwenden. Wenn du deine Homepage von Grund auf neu anfangen willst, musst du unter "Seite editieren" sämtliche Seiten einzeln löschen. Ich habe mal deine Seite reaktiviert, weil du ja den Namen behalten willst.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.05.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Wenn du die Homepage löscht, heißt das, dass du sie abmeldest. Du kannst dich aber nicht mit dem gleichen Namen neu anmelden, d.h. du kannst die Adresse nicht mehr weiter verwenden. Wenn du deine Homepage von Grund auf neu anfangen willst, musst du unter "Seite editieren" sämtliche Seiten einzeln löschen. Ich habe mal deine Seite reaktiviert, weil du ja den Namen behalten willst.
Beitrag29.05.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

hallo
beim löschen meiner Homepage gibts probleme!!
ich tippe ein : ich möchte meine Seite morespeed.de.tl löschen

Aber der sagt mir ich hab den text falsch getippt, oder irgendwas mit der checkbox ist falsch: Könnt ihr mir helfen?
Beitrag29.05.2007 um 22:32 (UTC)    
Titel:

hi, ich möchte meine homepage löschen, finde aber nirgends ein hinweis dazu. könnt ihr mir helfen, wo ich das tun kann?

danke
Beitrag29.05.2007 um 22:33 (UTC)    
Titel:

eiserne-kunst hat Folgendes geschrieben:
hi, ich möchte meine homepage löschen, finde aber nirgends ein hinweis dazu. könnt ihr mir helfen, wo ich das tun kann?

danke


geh auf "Einstellungen" und wähle ganz unten "Homepage löschen"
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag29.05.2007 um 22:36 (UTC)    
Titel:

danke habs gefunden... soweit runter muss man erstmal kommen.
Beitrag29.05.2007 um 22:38 (UTC)    
Titel:

eiserne-kunst hat Folgendes geschrieben:
danke habs gefunden... soweit runter muss man erstmal kommen.


kein problem Wink ich sehs, die hp is weg Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de