Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.01.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel: Schrift im obersten Balken - wie geht das???

Hallöchen,
ich bin neulich auf einer HP gelandet & das Design gefiel mir sehr gut , als die Seite auf ging sind von oben Buchstaben (die HP-Adresse) "runtergefallen" in den obersten Balken im Design. Wie bekommt man diesen Effekt????
Danke für Hilfe
Beitrag21.01.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Hi, du kannst ruhig die Seite nennen,
denn so kann ich mir gerade nichts vorstellen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.01.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Hi Dominik,
ja wenn ich das noch wüsste- keine Ahnung, aber ich schau mal bei meinen Besuchern ich glaub darüber bin ich auf der HP gelandet.
Beitrag21.01.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

....nö, find sie nicht mehr, aber es gibt eine Seite die haben was ähnliches: www.bollywoodpizza.de.tl - gefällt mir auch gut. Weist Du wie das geht Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de