Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.01.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel: Rotes Kreuz

Hallo,
ich bin langsam ziehmlich am verzweifeln, weil ich endlich meine Seiten aktualisieren möchte und seit gestern keine neu eingefügten Bilder angezeigt werden. Weder mit Firefox noch beim Internet Explorer. Ständig nur das kleine rote Kreuz im fehlenden Bild oben links. Was gibts denn noch für Möglichkeiten, habs auch über Imageshack probiert geht aber auch nicht oder ich habs nicht kapiert. Kann jemand helfen Question Danke
Beitrag21.01.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=86522&highlight=

bitte forensuche benutzen...
und vor allem aussagekräftigen titel.
hab den titel gelesen und dachte zuerst mal an krankenhaus xD

LG
Beitrag21.01.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

ok, sorry - naja kurz vor ´nem Koller bin ich schon Laughing , aber trotzdem danke für den Link
Beitrag21.01.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

alles klar Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de