Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2009 um 01:02 (UTC)    
Titel: HINTERGRUNDMUSIK

hallo ich wollte fragen wie das mit disem hintergrundmusik geht.wieso ist das immer so komplieziert ich will es so machen wen man auf meine hompage geht das direkt dan die musik automatisch abspielt ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet mfg bg4l
Beitrag22.01.2009 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Schon mal die Suchfunktion bemüht oder die "Wichtig-Threads" im Bereich Musik durchgelesen? Da würden nämlich Deine Fragen alle beantwortet werden...

Für den Anfang: Damit Du überhaut Musik - egal in welcher Form - auf Deine HP bekommst, benötigst Du einen Host, der Direktverlinkung (also keine Download!) zuläßt. Fileden.com ist so einer.

Aber immer schön dran denken: Die Musik muß GEMA-frei und darf nicht urheberrechtlich geschützt sein. Musik, die man käuflich erwerben kann, ist definitiv nicht erlaubt.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.01.2009 um 07:14 (UTC)    
Titel:

hm ich lese dort schon seit wochen aber ich reg mich besser nicht auf denn ihr solltet hier mal(die verantwortlichen )den alten müll wegschaffen dann bleibt nix übrig was noch funktioniert dann ist das forum mal wieder leer was ,so denke ich,mal besser wäre als immer darauf zu verweisen
achso sorry nur auch ich versuch schon seit wochen alles zu lesen und auszuprobieren da verliert man schon mlal die nerven denn ich dachte das ist ein baukasten ,wenn man alles so machen muss wie bei einer eigenerstellten HP,dann braucht man keinen BAUKASTEN ,also bitte mal an die denken die weder html noch englisch oder sonstwas gelernt haben ,und wenn ihr helfen wollt dann bitte richtig und nit immer
LES MAL DEN THREAD ,denn das haben die meisten bestimmt gemacht ,ich bin sauer auf solche leeren aussagen,dann besser gar nit denken bittedas hilft mehr ,
______________
AUCH DIE MÄDCHEN SPIELEN FUSSBALL,UND DAS MACHEN SIE SUPER


Zuletzt bearbeitet von gsv-tor-piratinnen am 23.01.2009, 08:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de